25.06.2017

Weisses Tantra Yoga

Weißes Tantra durchbricht unbewusste Blockaden

Im Grunde genommen regieren uns unser Geist und unsere Gedanken und bringen uns ins Stocken. Wir probieren jede verfügbare Methode aus, um diesen Druck loszuwerden, denn sonst frisst er uns von innen auf. Weißes Tantra Yoga ermöglicht es, diese unterbewussten Blockaden zu durchbrechen, so dass du das Leben genießen kannst. In kürzester Zeit kannst du von den großen Lasten und dem zusätzlichen Gewicht befreit werden, die du in deinem Kopf mit dir herumträgst. Da du jeden Moment klar sehen und auch so handeln kannst, wirst du ein tieferes Verständnis von dir selbst erlangen, und dein Leben wird sich verändern. Dein Körper, Geist und Seele werden gemeinsam als eins handeln. Das ist der Weg zu persönlicher Befreiung und Bewusstheit, und er wird mehr Erfolg in jeden Bereich deines Lebens bringen.

  • Yogi Bhajan
17.06.2017

Yogi Bhajan über die Schönheit des Kundalini Yogas

Auszug aus dem The Aquarian Teacher Textbuch Stufe 1

Mein Gefühl war, dass die Menschen im Westen eine Art System benötigen, das ihnen in kurzer Zeit positive Erkenntnis und Bewusstheit vermitteln kann. Dieses System musste stark und praktisch genug sein, so dass es von jedem mit beiden Beinen im Leben stehenden Menschen ausgeübt werden konnte… Ich kenne kein besseres System als Kundalini Yoga.

Die Schönheit von Kundalini Yoga liegt darin, dass dein Geist gebündelt und ausgeglichen wird, wenn du einfach nur körperlich dasitzen kannst, den automatischen Rhythmus deines Pranayama (Atemkontrolle) hältst und einen kreativen Naad (inneren Klang) hinzufügst.

  • Yogi Bhajan
16.06.2017

Europäisches Yogafestival 2017

Europäisches Yogafestival 2017 startet Ende Juli

Europäisches Yogafestival 2017 startet Ende Juli

Das nächste Europäische Kundalini Yoga Festival steht vor der Tür. Es startet am 29.07. und dauert 9 Tage.

Schwinge mit dem Kosmos, der Kosmos wird deinen Weg freimachen.